Welpen-2015

Hurra! – Mai-2015: Wurfmeldung/Colors of Indiansummer
Mama Nelli   (klick-Stammbaum)  bekommt Nachwuchs. Der Vater  des B-Wurfs ist „Shellove Man After Midnight“ – Twain (klick-Stammbaum).

25-Sept-2015:

Gibts denn nun bald Frühstück ?

Gibts denn nun bald Frühstück ?

… in der Welpenstube am Morgen – wer wird denn diesmal der erste sein ? … da koennen wir auch ganz brav sein und schon richtig sitzen –  Frauli ist da ganz streng 😕

 

Timeline:
Am 27-Juli-2015 war es nun so weit

– es wurden meine dritten Welpen geboren. Diesmal war es einfacher als  bei den vorigen Geburten.
Es sind 5 schöne Welpen – 2 Mädeln und 3 Buben.

IMG_4063

Die Kleinen haben ordentlich Hunger – äh ich meinte Durst

Am ersten Tag nach der Geburt – da sind meine Kinder gerade beim Trinken.

alle satt

alle satt

Hier könnt ihr alle zufrieden bei ihrem Schläfchen sehen nachdem alle Bäuche voll sind – ein schönes Foto wie ich meine.

 

Namen haben sie auch schon von Frau’l bekommen:
Die Buben heissen Balduin, Basil, BraveHeart-Beathan und die Mädels sind Bonny und Betty.

Weiter Fotos findet Ihr hier.

Nun (21-Aug) sind die Kleinen schon ein gutes Stück gewachsen und am Wochenende waren all mit auf Landurlaub und haben den Kater Muck das erste mal sehen können.

schon wieder aufstehen ?

schon wieder aufstehen ?

Hier könnt ihr die Betti Poh sehen – sie ist noch etwas schläfrig und möchte wohl am liebsten noch eine Mütze voll Schlaf nehmen.

Der Balduin findet alles sehr interessant…

Balduin erkundet seinen Garten

Balduin erkundet seinen Garten

Und Caroline weis noch nicht so recht was sie mit den Kleinen anfangen soll.

was will es von mir ??

was will es von mir ??

Sie muss auch immer auf der Hut sein dass die Mama das nicht mitbekommt – das mag sie nämlich gar nicht.
… aber das wird schon – schliesslich war sie ja auch letztes mal ein tolles Kindermädel.