Sookie News

Hallo Freunde!

Hier ist Sookies’s Seite.
Wie Ihr ja sicher alle wisst bin ich die Schwester von Caroline aus Ma Nelli’s ersten Wurf (Austrian Spirit Chestnut) ….

Vorarlberg ist zwar etwas entfernt von meiner Ma und Schwester aber das macht ja heutzutage nichts mehr aus…. in Windeseile sind meine Neuigkeiten auf Mama’s Page verfügbar.

Ich lebe mit einem Rudel Shelties zusammen. Mein Clan sagt über mich folgendes:

Wir machen Agility miteinander, kuschenln und spielen zusammen. Sookie ist frech und verschmust und lässt sich gerne von uns allen kraulen und verwöhnen. Sie hat aber auch einen sehr starken Charakter und behauptet sich gut im Rudel. In nächster Zeit wird Sookie mit uns viel reisen: Unsrere Familie wird bei Turnieren in Belgien, Luxemburg und Deutschland starten. Da darf Sookie natürlich immer mitgehen. Wenn es sich dann noch ausgeht, werden wir noch nach Kärnten fahren und ein paar Tage Urlaub machen. Im Herbst sind wir auf der Staatsmeisterschaft in Böheimkirchen, da wird Sookie auch dabei sein

Sookie

Sookie


…… jetzt muss ich aber schnell noch eine Trainingsrunde machen, nach den Anderen sehen, nachschauen ob’s nicht schon Futter gibt, Frauer’l begrüssen und ………

 

 

 

 

 

bis dann Eure
Sookie

Über Herrl

Nelli & Caroline's Ghostwriter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sookie News

  1. brigitte sagt:

    Hallo Sookie, bist eine Süße und hübsche Hündin geworden, Oma Chelsie ist sicher stolz auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.