Muck´s Beitrag

Hallo, hier sind meine (dem Kater Muck seine) Artikeln.

Wenn die Hunde hier ihre Erlebnisse erzählen dürfen dann möchte auch ich hier ab und zu was beitragen; weil die erzählen ja nicht immer alles so ganz richtig. Naja, wie Hunde halt so sind – laut, wild, manchmal ungepflegt. ungehobelt halt…

Über Herrl

Nelli & Caroline's Ghostwriter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Muck´s Beitrag

  1. einfreund sagt:

    ich gebe die vollkommen recht Muck, die hunde verstellen sich gerne um dich auszutricksen, aber sie lieben dich auch und deshalb mußt du großzügig sein.

  2. brigitte sagt:

    Hallo katerchen, bist unser alte ester Mitbewohner, heuer wirst du 9 Jahre und ich Wunsch dir viele Jahre mehr:-) knuddel und kraul DS frauerl:-) 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.