Gästebuch

Wenn Du Nelli oder Caroline eine Nachricht hinterlassen willst bitte hier (bitte ganz nach unten scrollen) …

22 Kommentare zu Gästebuch

  1. Falkens sagt:

    Na dann mach ich mal den anfang. Gut dass das buch nun auf einer eigenen seite ist!
    lg. F.

  2. nelli und carolin sagt:

    wir finden den falko echt cool:-) wie er das alles macht für uns. falko we love you too!!!!!!!!!hoffentlich bleibt etwas platz für die zeit nach dem 20.april 2013 OO&XX

  3. Nelli sagt:

    1000 Dank an meine Wegbegleiter und Lebensretter am 25.4.2013 : Ludmilla und Susanne, das werde ich Euch nie vergessen!
    Love Nelli

  4. Susanne sagt:

    Hallo Nelly, da hast du ja eine sehr schöne Homepage bekommen.
    Gratuliere zu deinen beiden Welpen, du bist ein braves entzückendes Sheltiemädchen
    viele Schlabberbussis von meiner Meute

  5. Chelsi sagt:

    Hallo Nelli,
    Ich bin auch etwas traurig über den Ausgang der geburt, der anders hätte sein können. du bist echt ein tapferes Mädchen, hast alles gegeben. Aber jetzt wünsche ich dir dass du viel Kraft für dein beiden Welpies hast. Mein Frauli hat sie schon gesehen und erzählt wie entzückend sie sind, die Amy und der Archibald.
    Alles Liebe von deiner Mami und 4 fach Omi Chelsi

  6. Hallo Nelli und Familie,
    ganz herzliche Glückwünsche zu den beiden Kleinen und weiterhin gutes Gedeihen. Trotz aller Probleme meinen wir hier ja alle, nichts ist schöner als Mama zu sein und Nachwuchs zu versorgen. Ganz viel Spaß in nächster Zeit und herzliche Grlße aus dem Norden
    Erika und Shelties

  7. brigitte sagt:

    Frauerl wünscht der Nelli alles Gute zum Muttertag!! Bravo meine Süsse!

  8. Susanne sagt:

    Einen schönen Muttertag und noch viele viele viele schöne Tage

  9. Susanne sagt:

    Einen schönen Gruss aus Kroatien

    Wie geht es den beiden Kleinen ? Neue Fotos ?

    lg
    Susanne

  10. brigitte sagt:

    das ist eine freude, daß Arch und Amy auch schon mitreden. umarme euch alle und wünsche euch gesundheit und glück und die weisheit des wolfes 🙂

  11. Susanne sagt:

    Jaaaaa so schöne neue Fotos, und hoffentlich hab ich bald Zeit und komm euch wieder anschaun

  12. brigitte sagt:

    Heute war der große Tag für Archibald. Er ist in seinen neuen Clan gekommen und er wird es sehr gut haben. Natürlich bin ich traurig, daß der kleine Mann nun seinen eigenen Weg geht und auch Amy und Ma Nelli werden ihn vermissen, aber es ist halt nichts für immer und ewig!
    Euer Frauerl

  13. brigitte sagt:

    Meine liebe Meute, heute ist wieder ein besonderer Tag: unsere Tiroler /Salzburger Verwandtschaft ist um 7 Mitglieder größer geworden :-)))))))))
    Colliehündin Undine hat 7 Welpen bekommen, innerhalb von 2 Stunden, wie ich hörte und ohne Probleme, das ist eine Freude!
    Vielleicht bekommen wir Fotos, dann kann man die Mutter mit den Welpen bestaunen.
    Wir gratulieren natürlich ganz ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Aufzucht.
    Euer Frauerl Brigitte

  14. brigitte sagt:

    Hallo meine süß en, habt das neue jahr gut begonnen:-) Amy hat ein super Plätzchen und Archibald ist en prächtiger Ruede geworden, unter Gaby’s Fittichen konnte das nur so werden:-) 🙂 🙂 🙂 🙂 Schauen wir mal, ob der Storch wieder kommt, beim Muck wird er definitiv nicht verweilen:-) grgrgrgr
    Knuddel euch 🙂 alle euer Frauerl

  15. Lea sagt:

    Hallo
    Ich bin 12 Jahre alt und mit Hunden aufgewachsen wir beschäftigen uns täglich mit unseren HundenWir haben schon genug Geld zusammen um uns ein Goldstück zu gönnen. Ich darf endlich einen eigenen Hund haben und informiere mich täglich über ideale Rassen und bin bei den Shelties hängen geblieben! Ich wollte fragen, ob noch Welpen von dem neuen Wurf zu haben sind? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Dankeschön

    • Herrl sagt:

      Hallo Lea – das ist sehr schön das du uns da schreibst – vielen dank.
      Nelli wird dir natürlich in einer eigenen Mail antworten.
      lg. Herrl

  16. Denise sagt:

    Hallo liebe Sheltiebesitzer,

    ich bin gerade auf eure schöne Homepage gestoßen und habe eure entzückenden Vierbeiner bewundert, wirklich einer hübscher als der andere! Ich würde in naher Zukunft gerne einer Sheltie Hündin ein schönes Zuhause bei mir schenken. Vom Farbtyp würde mir sable, dark sable oder blue merle sehr gut gefallen.

    Ich habe bereits Katzen, wie sieht denn da erfahrungsgemäß das Zusammenleben mit einem Sheltie aus? Ich denke, es dürfte nur eine Sache der Gewöhnung sein.

    Ich weiß, es ist immer eine eher unerwünschte Frage, sich zu schnell nach dem Welpenpreis zu erkundigen, dennoch würde ich natürlich gerne wissen, was ihr für eine kleine Hündin verlangt, vielleicht gebt ihr mir ja doch schon Auskunft darüber.

    So, dann verbleibe ich mal mit tierischen Grüßen und freue mich auf eine Antwort von euch!

    Denise

    • Herrl sagt:

      Hallo Denise,
      Danke für Deine Anfrage. Unserer Erfahrung nach ist das Zusammenleben zwischen Shelties und Katzen kein Problem. Die Welpen wachsen ja auch mit unserer Katze auf und sind so auch darauf vorbereitet. Es ist eher die Frage wie die Katze, die ja vorher da war, also sozusagen Heimvorteil genießt, den Welpen akzeptiert. Sie wird wohl anfangs etwas irritiert sein sich aber schnell an die neue Situation gewöhnen. So wars jedenfalls bei uns und mittlerweile lieben sich alle sehr. Ernsthaft verjagt werden NUR fremde Katzen – weil die gehören nun wirklich nicht zum Clan….
      Alle weiteren Fragen behandeln wir in einer gesonderten Mail direkt.
      Lg. Nell’s Herrl

  17. Mimiteh sagt:

    Liebe Nelly!
    du hast ja ganz dolle Kinder und wie die schon laufen können:-). Ich habe dich auch auf dem Video gesehen, wie du mit Betty Poo spielst. Bist echt ne tolle Mami:-)
    Freu mich schon auf morgen, auf dich, Carolin, Kater Muck und die kleine Rasselbande.
    Deine Mimi

  18. Das Frauerl sagt:

    Meine lieben Nelli, Caroline, Balduin und Muck!
    Nelli’s B-Welpen sind alle in sehr, sehr liebe Familien gekommen und leider hatte ich in einem speziellen Fall eine falsche Entscheidung getroffen und dadurch viel Sorge und Stress ausgelöst. Das tut mir für meine Lieben sehr leid, aber man sollte die Dinge und Personen immer gut prüfen! Auch ein Tip für alle, die diese Zeilen lesen!
    Immer Euer Frauerl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.