Caroline’s Beitrag

Hallo Freunde!

ich hab mich nun entschlossen – ich brauche hier auf Nelli’s Site nun doch eine eigene Seite. Da kann ich dann hin und wieder – hm, und wenn Herrl mir hilft – immer wieder mal was neues Posten. Ich sag’s euch – mit den Welpen – das sind richtige Quälgeister.

Ausruhen gibts nicht !

Ausruhen gibts nicht !

Das Beste ist wenn ich sie erst so richtig durch die Gegend jage und wenn sie dann müde sind kehrt endlich wieder Ruhe ein. Dieses Wochenende meinte eine Nachbarin sie hätte da Wepen bellen gehört, und ob sie eh da sind, weil „darf ich sie sehen?“ – jö – soo lieb ….

...knuddel...

…knuddel…

Herr’l hat ihnen nun ein grösseres Gehege gemacht damit sie nicht verloren gehen – was sie aber glaube ich eh nicht tun‘ würden.

Die Kleinen scheinen überhaupt nicht wasserscheu zu sein.
Versteh ich zwar nicht ganz weil mein element ist’s ja nicht gerade.
Aber wenn’s sein muss für ein Foto ….

IMG_1140

Amy taucht nach dem Knochen im Wasser

 

IMG_1151

…stell ich mich schon auch mal rein…

 

 

 

 

 

 

 

Jedenfalls war das wieder ein ereignisreicher Samstag/Sonntag. Bis bald!

Über Herrl

Nelli & Caroline's Ghostwriter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Caroline’s Beitrag

  1. brigitte sagt:

    NaNaNa Carolinchen, so schlimm ist’s ja auch wieder net! Ihr habt ja viel spass zusammen undeigentlich sind die Welpen jetzt so richtig „handlich“, denn die halten schon vielaus, gehen mit spazieren und jagen mit euch „Alten“ durch den Garten. Nur mit dem Verteidigen des Futternapfs bist du zu zögernd, Nelli schafft das ohne Probleme mit einem kurzen Knurrrrr!
    Machs gut und bis bald das Frauerl

  2. Gabi sagt:

    Endlich! Eure eigene Site! Gratuliere Karolinchen! Das hast du gut gemacht. Übrigens viele prominente Persönlichkeiten haben ein Ghostwriter, also für dich eine Selbstverständlichkeit. Ich glaub dir aufs Wort, dass deine süßen Geschwister ganz schön anstrengend sind, aber sei ehrlich, es macht dir auch richtig Spass, wie die vielen Bilder
    zeigen. Ich bin mir sicher, du hast das gut im Griff. Freue mich wieder auf ein ordentliches Gassi-Gehen im 15ten. Also auf bald! Und auch liebe Grüße an Archie, Amy, Nelly und Muck (Dein Bericht über ihn ist super!) und an dein Frauerl und Herrl! Deine Gabi

  3. Hallo!
    Man sieht ja schon richtig Ähnlichkeiten zum Papa! Der geht zwar gerne mit den Pfoten ins Wasser, aber schwimmen brauch nun wirklich nicht! Er schickt dir viele Schlabberbussis und Pfotenwinks!
    Alles Liebe,
    Xenia & Papa Speedy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.