Beitrag über Muck von Caroline

Wisst ihr wer der Muck ist ?

Muck ist der Hauskater – der war der Erste in unserem Zoo.  Er kam vom Bauernhof – aus der Steiermark – ein richtiger Naturbursche vom Zirbitzkogel – und der wollte unbedingt die weite Welt  sehen und so kam er mit zuerst nach Wien und dann nach NÖ.

DSC03374

ein ratloser Muck

 

Damals hatte er keine Ahnung dass da später noch 2 Hunde (ausgerechnet!) dazukommen werden.

 

 

 

DSCN3783

Muck der Anschmiegsame

 

 

Naja, er hat sich mittlerweile an uns gewöhnt und es gefällt ihm  ;-) manchmal sogar wenn wir ihm jagen; aber unterm Stuhl ist Leo.

 

eure Caroline

Über Herrl

Nelli & Caroline's Ghostwriter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Beitrag über Muck von Caroline

  1. brigitte sagt:

    cool!

  2. Herrl sagt:

    Caroline ich glaube der Muck würde das etwas anders erzählen! Mal sehen ob er auch einen beitrag schreiben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.